• Ferien offen?

    klar! Jeden Tag...

    in den Winter- bis Osterferien jeden Tag ab 10 Uhr!

    Nur in den Sommerferien öffnen wir erst ab 14 Uhr!!
  • Vor der Tobiwelt

    CARGLASS nun auch in Cham

    Jeder Steinschlag nervt -
    wie schön das CARGLASS
    nun vor der Tobiwelt vertreten ist!

    Steinschlag - CARGLASS - Kostenlose Reparatur
  • Team-Feier - ja gern!

    Ideal für alle die mit Kindern feiern wollen!!

    Ihr möchtet die Tobiwelt mal für euch allein haben.
    Die Tobiwelt ist zu mieten!!
  • Kampfsportschule Bushido

    Unsere Unterwasser-Party Box in Bushido Style

    Ab sofort könnt Ihr in unserer neu gestalteten Unterwasser-Party Box feiern.
    Style kommt von Bushido Kampfsport Cham. Ich werdet genauso wie wir begeistert sein!!
  • Entdecke Deinen Spielspaß

    ...und wenn Du möchtest auch neue Freunde!

    Lach mit unserer Ente oder laufe um die Wette im Labyrinth. Oder spiel verstecken im Funpark, spring im Trampolin - egal Spiel, Spaß und viel Freude!

    Auch unsere kleinen Krabbel-Gäste haben ihren Bereich mit altersgerechter Ausstattung. Für alle Großen können im Gastrobereich bei Kaffee und Kuchen so richtig unterhalten...!

    Eure Tobiwelt

Schultaschen Aktion Wanninger

Schultaschen Aktionstag im Fachmarktcenter von Wanninger in Bad Kötzting...

 

und unser Tobi war auch dabei! Die baldigen Erstklässler konnten sich aus den umfangreichen Sortiment die passende Schultasche aussuchen. Und damit die Schultasche auch nicht drückt, dafür sorgte die Physiotherapie Wühr. Mit großen Sachverstand und viel Herz wurden den Kleinen die richtige Schultasche ausgesucht. Tja und dann war noch Kinderschminken angesagt. Viele kleine Mädchen wählten romantische Muster bei den Jungs waren dann starke Helden die Wunschmotive. Und was machte Tobi dabei? Unser Tobi hatte wieder viel zu tun, Späße mit allen und jedermann. Vor allem die Kleinsten freuten sich sehr, ihren besten Freund aus der Tobiwelt bei Wanninger zu treffen.

Es war ein schöner Tag und wir danken der Fa. Wanninger für die Einladung und die tollen Zusammenarbeit vor Ort.